Vergaser zu - das erste mal liegen geblieben

  • Hallo
    Bin am Samstag das erste mal liegen geblieben.
    Ursache war schnell gefunden,der Vergaser bereitet kein Gemisch mehr auf .
    Das Sieb im Schwimmerventil war total zu .
    Sieht aus wie kleine weisse Kristalle ,der Benzinfilter ist aber sauber , kaum ein Krümel drin .
    Kennt jemand so etwas ?


    Gruß Ingolf
    Ich muss aber noch dazu sagen das ich zwar Hauptdüse , Choke Ventil usw. alles erneuert hatte aber das Schwimmerventil kann noch das erste sein da es nie Probleme machte habe ich das auch nicht nach gesehen .



  • Denke das die Ablagerungen größtenteils aus der Zeit stammen bevor der Hauptfilter zum Einsatz kam.

  • Und wenn man den Verschleiß des Nadelventils sieht, dann ist das von "anno tobak" oder noch älter...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!