Münchner Mini's, 2. Versuch Tatzelwurm

  • Hallo Leute,


    da das Wetter nun etwas konstanter/besser ist, sollten wir unseren Ausritt zum Tatzelwurm in Angriff nehmen.


    Für die denen der Tatzelwurm nichts sagt:
    Kurven, Kurven und zur Abwechslung ........ Kurven :D :D :D


    Termin das kommende Wochenende (28. oder 29.06)
    (je nach Wetterlage und Eurer Verfügbarkeit)


    Treffpunkt:
    ist der Parkplatz unter der Autobahn(-Brücke) A99
    Ausfahrt Oberhaching
    um ???? Uhr. (Vorschlag von mir 13:00 Uhr)


    Also gebt mal Laut ob's genehm ist........ :p


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Sorry Leute,
    ich kann leider nicht mitkommen.
    Dieses We zieht meine Freundin von Berlin nach Freising und da wäre es mehr als schlecht nicht dabei zu sein.


    Tut mir echt leid...


    Minimäßige Grüße Mierschi

    Mr. Van

  • Hallo Leute!


    Ist ne prima Idee!:D Bin auf alle Fälle dabei, wenn mein Kleiner bis dahin keine ZICKEN:mad: mehr macht und repariert ist.... Ich meld mich, wenn er wieder richtig fährt! Ansonsten würd ich ein Wochenende später vorschlagen?!:eek:


    Mfg, watanki


    PS: Super Thor, dass Du die Sache mal wieder in die Hand genommen hast....


    Mierschi


    Nimm Deine Freundin doch einfach mit!!!

  • Hi Leute,


    melde mich hiermit ausm Pott zurück!!! Am Wochenende fahren hört sich gut an, und mir passen auch beide Tage. Nur abends muss ich relativ zeitig wieder in M sein, da jeweils Geburtstagskinder auf mich warten... :)


    Also: auf zum Tatzelwurm!!!


    Grüße und nen angenehmen Start in die Woche,
    Thommy

  • HAHA Watanki,
    würde ich gerne. Bin aber genau das We in Berlin und fahre mit meiner Süßen am Sonntag erst zurück.


    moment, ich kenne da noch sowas:


    da war was mit Scotti und hin und her beamen.


    Wird aber leider nicht klappen. Ansonsten ist meine Freundin da völlig unkompliziert. Sie kommt sogar mit nach Braunschweig zum Treffen und das ist ech t die Hölle in diesem Auto. Habe aber jetzt genug Ohrstöpsel dank Treffen in Pottenstein und diverser Tauschgeschäfte.



    Minimäßige Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hallo Leute,wie isses wenn wir das ganze wirklich ne Woche nach hinten verschieben da samma wohl a paar mehr Leut???!!!
    Wäre sicher lustiger !!


    In diesem Sinne
    Gruss an alle
    Andy

  • OK, schon mal vorab auch die Zusage für ne Woche später - hauptsache Kurven, Kurven, Kurven....


    CU, Thommy


    Mierschi: Liebe Grüße nach Berlin, hatte letztens auch wieder Besuch aus B

  • Hallo Leute,


    prima wie ihr alle aus der Deckung kommt ;) .


    Also neuer Termin


    Samstag 5.07.03 um 13:00 Uhr
    Treffpunkt:
    ist der Parkplatz unter der Autobahn(-Brücke) A99
    Ausfahrt Oberhaching


    Bisher in der Pflicht :p
    Thor, Mierschi (wg. dir machen wirs :p ), Sylvester, MiniMax 1000 und Watanki ........
    who else ?????????


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Leute,


    hab grad mal was gebastelt (hatte grad ne ruhige Minute)


    Am besten verkleinert ausdrucken (2 Seiten auf ein A4-Blatt) und dann jedem MINI an die Scheibe pappen...:D


    Mal sehen, wieviele wirklich kommen...


    Gruß, Thommy

  • Also erst mal Danke für die Einladung aber leider mag mein kleiner zur zeit nicht so wie ich und auserdem feier ich ausgerechnet dieses wochenende Geburtstag, aber ansonsten bin ich das nächste mal gerne dabei


    Grüße Andi

    MFG Andi

  • Hi Andi,


    na dann ein schönes Feiern, und vor allem herzlichen Glückwunsch für den Tag, an dem es soweit ist... :D


    Gruß, Thommy

  • Hallo yx36 (man was für ein kryptisches Alias),


    kein Problem, verrat uns nur die Adresse, wir kommen dann am Abend nach dem Coopern vorbei und lassen Dich hochleben.
    (Ich trink ein Weisbier) :D .


    sylvester: Hab garnicht gedacht, wie oft ich auf dem Weg zur Arbeit stehenbleibe um einem Mini Deine super "Visitenkarte" zu verpassen.


    Bis zum Samstag


    MINImale Grüße
    Thor:D (der mit dem Regentanz nun langsam wieder aufhört)

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Thor,


    ja ja,ich komm auch kaum noch mit dem Nachdrucken hinterher... :D
    Ist echt erstaunlich, wie viele Minis sich hier rumtreiben. Mit dem Rad erwische ich übrigens noch mehr, allein hier in meiner Ecke an einem Nachmittag 8!
    Lustig ist auch, wenn man die Leute direkt persönlich erwischt. Ist mir jetzt 3mal passiert und alle fanden es ne tolle Idee. :eek: :cool: :eek:


    Tanz ruhig noch ein bisserl, Hauptsache am Samstag passt das Wetter!!!


    KURVEN, KURVEN, KURVEN....


    CU Samstag,
    Thommy

  • Hi Leude:D
    Hätt da mal ne Fräge:confused:
    Wäre es evtl. vielleicht möglich auch den Sonntag ins Auge zu fassen da sie für Sonntag wenigstens trocken vorhersagen!!??
    Ansonsten gerne Samstag aber das Wetter!!!!.....bei so nem Weichei wie mir:D :D :D
    Wer fährt denn jetzt überhaupt so mit???
    Oder sinds am End wieder nur wir drei??:confused:
    Hab auch schon ne Menge Flyers verteilt,mal sehn was so kommt:p
    Also bis denn
    Gruss an alle
    Andy

  • Hallo Andy und der Rest der Zettelverteiler :D


    Samstag würde mir eigentlich besser passen, zu Not gehts aber auch am Sonntag. Für die Leute die einen Zettel erhalten aber eventuell kein Internet haben, ist natürlich der Samstag angesagt.


    Hey Ihr Zettelempfänger, meldet Euch mal. Die Neugier hat Euch doch sicher hierher getrieben.


    @Mitfahrer: yx36 (übrigens von seinem Kennzeichen abgeleitet), hat mir seine Addresse verraten.;)
    Wenn wir vorher eine Warnung absetzen,wieviele denn kommen, sind wir willkommen :D


    Bis Morgen/Übermorgen ?!?


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Leute!


    Bin auf alle Fälle dabei.... Egal ob Samstag oder Sonntag....


    Schreibt doch einfach wann wir uns denn nun treffen und los gehts!:D


    Bis zum Wochenende, MFG, watanki

  • Hallo Leute,


    tja, da das Wetter heute am Samstag nicht so berauschend ist und nach einem Konferenz-Call mit unserer Cabrio-Fraktion und denn aktuellen Wettervorhersagen:


    Das Wetter in Bayern: Meist bewölkt mit Schauern, zwischendurch etwas Sonne. 16 bis 21 Grad. Berge teilweise in Wolken. Auf den Höhen der Mittelgebirge um 14, in den Alpen in 2000 Meter Höhe bei 7 Grad. Kommende Nacht verbreitet klar, Tiefstwerte 13 bis 8 Grad. Die weiteren Aussichten: Morgen teils sonnig, teils bewölkt und meist trocken.


    schieben wir unser Treffen auf Morgen


    Sonntag 6.07.03 13:00Uhr


    Treffpunkt:
    ist der Parkplatz unter der Autobahn(-Brücke) A99
    Ausfahrt Oberhaching


    yx36 Happy Birthday, wenn Du wieder nüchtern bist, kannste jetzt ja mitfahren


    Bis Morgen


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Jungs und Mädel... ;)


    hab die Fotos mal ins Netz gestellt. Da ich die Fotos nicht weiter bearbeitet habe, gibt's den Link nur auf Anfrage...:D


    Ach ja, Videos kommen demnächst, da arbeite ich noch dran.


    CU next time,


    Thommy


    Ach ja, falls ihr noch Wünsche habt (Kestel), sagt einfach Bescheid.
    Andi: der Öffner für hinten ist vermerkt, ich sag dir aber noch Bescheid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!