Vieles zu verschenken...

  • ...oder sehr günstig zu haben.
    Ich möchte mein Lager umzeihen und verkleinern, deshalb hier einiges zu verschenken oder sehr günstig zu haben...dann muss ich es nicht umlagern.
    Zu verschenken sind die Scheiben, Gebläse, Estate Tank, 10" und 12" Stahlfelgen, Gullideckelfelgen, Trommelbremsanlagen, Inno Haube, Heizungsluftschläuche, Scheinwerfer, Türen, Schaltgestänge.
    Sehr vielel andere Sachen können für kleines Geld zusätzlich mitgenommen werden...bin froh um alles was ich los werde und noch jemand gebrauchen kann.
    Am Besten mit großem Hänger kommen.
    Und nein ich will das alles nicht versenden.
    Standort ist 34323 Sipperhausen.


    Gruß
    Samuel

  • ...hätte Interesse an einem dieser Tanks.
    Leider komm ich Coronabedingt derzeit garnicht mehr die A7 hoch - solltest Du Dich doch noch zu einem Versand durchringen, würde ich mich echt freuen!

  • Was hast du alles um nen vorderen Hira zu komplettieren? Ich hab den Hira und brauch noch alles ringsrum. Das ganze am Besten 2x.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo
    Ich hätte Interesse an der rechten Tür. Habe mir vor kurzem 'n Mini (Mk l l Baujahr '82 ) gekauft , er stand 18 Jahre in einer Scheune. Die Tür St leider nicht zu retten.
    Wo wäre es abzuholen ?
    Gruß Peter

  • Hallo,
    hab mir gerade einen Mini MK2 1988 zugelegt der komplett demontiert ist. Ich habe ne lange Liste an Teilen die ich benötigen würde.
    Hast du zufällig Front und Heckscheibe?
    Rücklicht komplett links?
    Armaturenbrett komplett?


    Ganz liebe Grüße blackkungfu88

  • Hallo , ich benötige noch 2 Scheinwerfer .

    Müssen nicht mehr die besten sein .

    Sind für eine mini Front als wand deco.

    Hast du sowas noch?


    Lg Niklas

  • Guten Morgen,

    Hast Du zufällig eine Batteriebefestigung in Deinem Fundus? Mir fehlt an der Stelle eigentlich alles (Halterungen, Bügel, Schrauben und Gummihalterung für Abdeckung), außer der Abdeckung. Ich habe einen Mini 25 von 1984 ....

    Danke für Dein Feedback und Gruß aus Köln

    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Pippusch ()

  • Moin, ich könnte einen Schalthebel gebrauchen.

    natürlich den besseren...


    sind auch schalter vorhanden?

    brauche noch Warn. und Nebelscheinwerf.


    gerne PN


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!