Hallo aus dem Südschwarzwald

  • Hallo liebe >Minifahrerinnen und Fahrer,


    unsere Familie fährt jetzt mittlerweile seit 31 Jahren Mini. Ein paar Jahre waren wir nicht so sehr aktiv, aber das soll sich jetzt wieder ändern. Unser L&H Cabrio bekommt ein neues Dach und auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Ein Eriba Puck steht auch bereit :smile: für kleinere oder größere Fahrten.


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Max

  • DAS hört sich gut an!
    Herzlich willkommen und viel Freude hier!

    Grüße
    Andreas

  • hallo max,


    ... und noch ein schwarzwälder !!
    willkommnen und viel spass hier.
    wo kommst du her ??
    ergänze das vllt in deinem profil. kann von fall zu fall ganz nützlich sein, die angabe.


    grüsse aus ettenheim
    chris :beer:

  • Hallo Max,
    würden uns freuen, wenn Du am 12. September unser 5. Tagestreffen in Freudenstadt besuchen würdest. Schon mal vormerken. Wir sind bis jetzt noch recht zuversichtlich, dass es stattfinden wird.
    Also bis dann Mini Club Freudenstadt MCF

  • Hallo Michael,
    sorry habe im Moment leider sehr viel um die Ohren :confused: wir wohnen im Münstertal am Fuße des Belchen und des Schauinsland :smile: Unser Mini hat jetzt auch wieder TÜV und bekommt am Mittwoch sein neues Dach aufgezogen.


    Grüße Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!