Minis im Raum Kitzingen

  • Hallo liebe Mini-Freunde!


    Gibt es hier Minis aus dem Raum Kitzingen? Ich würde mich freuen zum Erfahrungsaustausch etc. nette Gleichgesinnte zu treffen.


    Ich habe meinen Mini bereits seit ca. 15 Jahren, mittlerweile bin ich bei der dritten "Restauration". Dieses mal jedoch das erste mal von Grund auf.


    Also wer Interesse hat, gerne melden, wir schrauben in Wiesentheid!


    Liebe Grüße


    PS: Andere Engländer-Fans (Triumph, Austin Healey usw. sind ebenso willkommen.... ok ok, im Hintergrund steht ein Franzose, aber dafür kann er ja nichts!) sind ebenso willkommen ;)

  • Meine Frau ist aus KT. Und die Verwandtschaft wohnt da deshalb auch. Zum Schrauben bin ich jedoch hier in S.



    Einst wohnten wir in Kt , in Abtswind und bei Volkach :cool:
    In Hörblach mal geblitzt worden :biggrin:

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • Ja klar gibt's die. Zumindest nicht unbedingt im Raum Kitzingen, aber wenn Würzburg dazu zählt, dann hier! :)


    Ich habe über FB noch eine Nachricht von einem Basti Scher und hier in WÜ Kontakt zu einer Eva Flammersberger.
    Ansonsten wird's leider schwierig, weil man zwar einige Minis rumfahren sieht, man die aber nie so erwischt, das man mal einen Zettel hinterlassen könnte.
    Kannst dich gerne jederzeit per Mail oder PM (am Besten Facebook, hier bin ich nicht so oft) mal bei mir melden.
    Es würde mich freuen, wenn wir evtl. mal ein paar Leute zusammenbekommen, damit wir nicht die Einzigen aus WÜ und Umgebung sind, die mit dem Mini zu tun haben.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!