Probleme mit der Elektrik

  • Servus zusammen,


    Ich baue momentan meinen 1000er Vergaser Mini aus Baujahr 90 auf. Und habe folgendes Problem wenn ich den Motor starte kann ich das ein oder zwei mal höchstens drei mal versuchen dann ist die Batterie zu schwach um den Anlasser zu drehen ( es kommt des typische klicken vom Anlasser wie wenn die Batterie leer wäre. Batterie ist neu ) Was könnte das sein?



    -Massepunkte sind sauber
    -Massekabel sind neu
    -Batteriekabel ist neu
    -Sicherungskaten neu



    Dankeschön schonmal für euere Hilfe. Gruß Martin

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Mini im Aufbau:cool:

  • Eine kaputte Batterie. Neue sind manchmal auch kaputt.
    Oder anders gesagt, die Batterie ist leer. Wurde die neue Batterie überhaupt mal über Nacht geladen?

  • Hallo Ja die Batterie hab ich Übernacht am Ladegerät gehabt. Ja irg wie hab ich auch so des komische Gefühl das es die Batterie ist.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Mini im Aufbau:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von martin_cooper ()

  • Hab jetzt mal eine neue Batterie bestellt mal schauen. Habe leider keine andere zur Verfügung.
    Ja da hab ich schonmal ein Video von gesehen muss gut hinhauen diese powerbank vlt auch mal eine Überlegung wert.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Mini im Aufbau:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!