Mk I Tachoei / Repro

  • Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand, ob und wenn ja wo man Mk I Tachoeier als (gute) Repro bekommt? Meins im Kombi hat leider einen unschönen Riss. Bei den üblichen Verdächtigen sind die Dinger ja nirgens zu finden, da gibt es nur die Mk II / III Teile. Mir wurde aber nun schon mehrfach gesagt dass z.B. auf englischen IMMs solche Teile angeboten wurden. Einen konkreten Kontakt konnte allerdings niemand nennen.


    Das Mk I Tachoei für drei Instrumente, dass nur bei Cooper und Kombi serienmäßig war, wird ja auf einen Träger geschraubt welcher um den Einzeltacho montiert ist. ich suche nur diese Plastikschale, Halter und Zierleiste habe ich.

    Natürlich würde ich auch ein gut erhaltenes Originalteil zu einem vertretbaren Preis nehmen.... :tongue:

    Danke für Tipps
    Vera

  • Hallo Michael,


    habe kein Whatsapp. Aus Überzeugung. Siehe daher angehängtes Foto. Das scharze Plastikteil, aber eben diese mit vier Schrauben vor ein Gestell gesetzte Mk I - Version. NICHT das übliche Tachoei ab Mk II. Wie gesagt reicht mir eine nicht zerbrochene oder gerissene, saubere Kunststoffschale.

    Gruß
    Vera

  • Oh, sehr schön! Herzlichen Dank! Da es von den Leuten ja offenbar leider keinen Online-Shop gibt werde ich gleich mal persönlich Kontakt aufnehmen. Genau sowas habe ich gesucht.

    Liebe Grüße
    Vera

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!