Moin Moin aus dem Emsland

  • Moin,

    seit diesem Wochenende bin auch ich ein Stolzer Mini Besitzer. Nach 20 Jahren träumen, habe ich den Schritt gewagt. Und dann direkt meine erste Frage:

    Gibt es eine handliche Übersicht zur Pflege/Wartung eines Minis/MK VII?

    Habe schon ein paar Minuten bei Google gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


    Und: sind hier in der Nähe (EL/Ostfriesland/Ol/Bremen) noch mehr Mini-Liebhaber unterwegs?


    Beste Grüße

    P.

  • Moin P. und willkommen bei uns.

    Ja, hier im Oldenburger Landkreis sind einige unterwegs.

    Was für eine Übersicht meinst du denn? Du hast dich doch wohl vor dem Kauf mit dem Mini beschäftigt, oder?

    gruß vom scheffi :wink:

  • Moin aus Schüttorf

    In deiner Ecke sind die Mini Monster unterwegs.

    Wir haben auch unser eigenes Treffen in den Wilsumer Bergen.

    Falls du Hilfe oder Teile brauchst kannst du dich gern melden.

    Gruß Mini91

    https://facebook.com/events/s/…e/803187103435884/?ti=icl


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!