Suche 1275 A+ Motor für Vergaser

  • Ich suche einen 1275 A+ Motor für Vergaser. Komplett mit Getriebe. Am besten auch mit Krümmer und Vergaser.

    Wenn ihr was zum Anbieten habt, schreibt bitte die Motornummer dabei, damit ich den Motor identifizieren kann.

    Mini 1000 Baujahr 1985

  • Soll der Motor einbaufertig sein oder zum Überholen? Und vorallem in welchem Umkreis soll der Motor stehen?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hab einen Motor hier stehen ist aber nicht ums Eck.

    Lg

    Michael

    ist gekauft :thumbs_up:

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Soll der Motor einbaufertig sein oder zum Überholen? Und vorallem in welchem Umkreis soll der Motor stehen?

    Ich würde Beides nehmen. Da ich den Motor von einem Fachbetrieb überholen lassen möchte, ist der Zustand fast egal. Sollte natürlich noch machbar sein. Umkreis ist mir auch egal. Wenn wir uns handelseinig werden, würde ich den auch mit einer Spedition abholen lassen. Süd-West Deutschland von NRW bis Freiburg, wäre mir natürlich am Liebsten.

    Mini 1000 Baujahr 1985

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!