KENT MD274 Einspritzer Nockenwelle Neu Verkauf oder Tausch

  • Hallo,


    ich habe im Regal noch eine niegelnagelneue KENT MD274 für die SPi Fraktion zu liegen.

    Da ich mittlerweile Vergaser fahre und ein neuer Motor ansteht darf die Nocke gehen.


    Am Liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine SW05-07B oder eine MD266 die wesentlich besser zu dem geplanten Motor passen.

    Sollte sich keiner finden, der Tauschen möchte kann sie gern auch verkauft werden.

    Preisvorstellung sind 160€


    Beste Grüße

    Marc

  • MD246 ist für 1300er eher das "Drehmomentsetup" und relativ seriennah. Ich hatte zwei 1000er mit MD246 gebaut, und den einen hab ich aus Interesse heraus vorletzten Winter auf MD266 umgebaut, weil das besser zu meinem 12G295 Kopf und der kurzen Endübersetzung passt. Der andere 1000er läuft weiterhin mit der MD246 prima. Die MD266 hat obenrum etwas mehr "Wind".


    Ich brauche im Moment weder die MD246 noch deine MD274 wirklich, war nur so ein spontaner Gedanke. :wink:

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo


    hast du die Kent Nockenwelle noch und würdest diese verkaufen?


    Gerne per PN


    Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!