Neuer Ösi aus Salzburg Land

  • Hallo an alle,


    ich habe mir vor kurzem einen 1992 SPI zugelegt bei dem ich noch einiges betreffend Eintragung vor mir habe.

    Vorbesitzer hat auf 10 Zoll umgebaut und ich habe weder zur Bremse noch zur Felge irgendwelche Papiere...

    Mal schauen wie es weiter geht.

    Freu mich hier dabei sein zu dürfen und kann nur sagen der MINI macht mich :biggrin:

  • ja moin du namenloser,


    willkommen und viel spass in unseren reihen.

    schönes rotes auto mit schönen kleinen rädern hast du da :thumbs_up:

    zu deinen rädern findest du bestimmt hier etwas info ...

    https://www.wheeldictionary.net/

    ... mit der du dich bei der gutachtensuche nicht so schwer tun wirst.


    gruss

    chris :beer:

  • STOASTEIRER

    Hat den Titel des Themas von „Neue Ösi aus Salzburg Land“ zu „Neuer Ösi aus Salzburg Land“ geändert.
  • Hallo Chris,


    danke für die Unterstützung, da werde ich gleich mal nachschauen ob ich was finde.


    SG Bernd

    ...der gar nicht namenlos ist:wink:

  • Hallo Bernd,


    wieder ein Mini mehr in Österreich. :thumbs_up::cool:

    Bzgl. deinen Themen, kann man dir sicher weiterhelfen bzw. gibt es bei uns in AT sicher ein paar Ansprechpartner.


    Schöne Grüße aus dem Ländle

    Fabian

    only good lovers drive english cars ... :tongue:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :thumbs_up:

  • Hallo Bernd,


    wie schon per Email geschrieben, im November kann ich dir die Typisierung erledigen.

    melde dich einfach im November.

    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!