Magic Wand Getriebe

  • Hallo ich Suche ein Magic Wand Getriebe für einen 850ccm Motor für einen Morris Kombi Mini

    Gruß Hendrik

  • Soll die Box komplett sein oder reicht das Gehäuse? Ich kann immer nur empfehlen ein 4 Syncro Remote mit dem alten Diffdeckel zu nehmen, dann hat man den 3 Syn Ärger einfach nicht. Selbst Guessworks hat mir das nach gemacht.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Es wäre schön wenn es komplett wäre einfach alles anbieten aber bitte zu vernünftigen Preisen

  • Hallo Hendrik,

    hätte hier ein Remote Control Typ Getriebe, von einem 1972er Mini, mit einem 998 Block, noch zusammen gebaut.

    Preis 120 Euro

    PLZ 49525

    Grüße Holger

  • Kannst du mir mal Bilder schicken? Ich hab jetzt zwar schon ein umgebautes Remote Control bekommen aber ich weiß nicht was damit so los ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!