Melber Felgen 6x13

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Melber 6x13 Felgen.

    Auch Einzelstücke, sollten halt grade laufen.

    Optik ist nicht das wichtigste.

    Bitte alles anbieten.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Moin moin,


    ich schaue morgen mal im Lager nach und melde mich bei Dir. Wieviele baruchst Du?


    Grüße aus dem hohen Norden

  • 📌 Ich hänge mich mal hier ein - Ich bin auch auf der Suche nach den Felgen. ebay - kleinanzeigen habe ich auch schon durch. Sollte noch jemand hier ein Angebot haben Bitte gerne schreiben.


    Vielen Dank

    Zitat : Opa sagte immer: Wenn es Räder oder xxxxxx hat - Wird es früher oder später Probleme machen ! :tongue:

  • Ich hab noch Ritter 6x13 ET 13 in der Garage. Kann morgen mal Bilder machen. Sind in schwarz gepulvert und im guten Zustand.

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Mein Opa sagte immer: Wenn es Räder oder xxxxxx hat - Wird es früher oder später Probleme machen !

    Der Grund, weshalb bei diversen Alufelgen eine ehemalige Nr. mit X X X versehen ist, liegt daran, dass diese Felgen vormals mit einem Lochkreis von 100 mm gefertigt wurden. Diese Felgen waren damals Zubehör - Sportfelgen für die früheren BMW - Fahrzeugmodelle.

    Durch die Änderung des Lochkreises mussten neue Gutachten erstellt werden, was zur damaligen Zeit von L&H im Zusammenhang mit deren ersten Mini Cabrio - Produktionen realisiert wurde.

    Also keine Bedenken, es ist alles im grünen Bereich !


    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

    Einmal editiert, zuletzt von CABRIODRIVER ()

  • Ich glaube, in seiner Signatur ging es nicht um ausge"X"te Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!