Emblem "Mini 1000" und Stahlfelgen 10x3,5"

  • für unseren Mini-Neuerwerb suche ich ein DEFEKTES Heckemblem "Mini 1000" vom Mk III / IV, wie auf dem Foto zu sehen. Es sollte unbedingt bereits einen oder mehrere abgebrochene Pins auf der Rückseite haben, da ich ansonsten auch eines aus meinem Fundus zerstören könnte. Mlöchte es nur aufkleben, keine Löcher bohren. Unbedingt eines mit silbernem Rand, ansonsten ist die Version egal. Bevorzugt Mini 1000. Notfalls darf es auch eines mit Special oder 850 sein.

    Weiterhin suche ich brauchbare schmale 10" Stahlfelgen in Standard-Ausführung mit 3,5" Breite. Entweder nackte Felgen oder Kompletträder mit brauchbaren 145er Reifen. Habe meine bei Auflösung unserer Halle damals leider aus Platzmangel alle weg gegeben.

    Freue mich über Angebote. Gruß
    Vera

  • Hallo Michael,


    habe dir eine Email an die auf deiner Homepage genannte Mail-Adresse geschickt. Schönen Restsonntag

    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!