• mehr als 40 jahre abstinenz . ok, der erste mini der tochter ist erst 20 jahre aus dem haus .


    ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal mit diesen kisten beschäftige.


    aber gut, meine tochter wollte sowas gern wieder als spass und sommerauto .

    also wurcde kurz und schmerzlos so ein ding gekauft .


    alles was ich abfrage, frage ich nur für meine tochter . seit also bitte nett zu mir wenn ich nerve.


    lg

    ulf

  • Positiv Denken! Das Auto ist doch grundsätzlich ein schönes Teilchen. Durch die Details musste dich eben durchbeißen.


    .... und für Töchter macht man doch sowieso quasi alles.:wink:

  • JA ,ich habe ja im Moment auch spass dran. Es sollte nur keine Hauptbeschäftigung werden .

    Einmal editiert, zuletzt von Sinimini ()

  • Herzlich Willkommen

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!