Position Sonnenblende früher MKI

  • Hi,


    weiß einer zufällig die Position der frühen Sonnenblende oder kann sie kurz messen? Am besten von der mittleren Spiegelschraube zur ersten Schraube der Sonnenblende.

    image021-800.jpg

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Meister-Mini

    Hat den Titel des Themas von „Position Sonnenblende“ zu „Position Sonnenblende früher MKI“ geändert.
  • kann bei dem 60er kucke ;) oder is das zu früh :laughing:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • 26,5 cm loch 1 und 30cm loch 2 vom mittelloch spiegel gemessen ;)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Danke :thumbs_up:


    Das passt sogar recht gut, da ich ganz frühe Sonnenblenden einbauen möchte, sie späteren waren höher und hatten eine gerade Halterung.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • na siehst mal :tongue: extra die 28 grad warme wohnung verlasse wege dir :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Wollte gerade die Löcher anzeichen. Vor Kälte zitternt hast wohl den Meterstab falsch abgelesen? :rotfl: 26,5 und 30 ergibt 3,5cm Lochabstand allerdings sollte er auch bei ganz frühen Minis 5,5cm sein...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Des kummt vom Knackpopo wackle losse Liebschter :thumbs_up:

    is eine am schaufenster vorbei un hot mim ärschl gewackelt :tongue: deshalb hab ich die zahle verwechselt :redface:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!