Gutachten Maxilite 7J13 und 6J13

  • Traveller

    Hat den Titel des Themas von „Gutachten Maxlite 7J13 und 6J13“ zu „Gutachten Maxilite 7J13 und 6J13“ geändert.
  • Maxilite 7x13 ET-7


    Moin zusammen, habe mit neue Felgen bei Maxilite bestellt mit Negativem ET.

    Natürlich war ich vorher mit dem Gutachten beim TÜV der hat eine Eintragung mit Negativem ET nicht ausgeschlossen.


    leider stimmt das Gutachten laut TÜV nicht mit der Felge überein.


    im Gutachten steht ML1-7013 (7013 könnte ja 7x13 mit gemeint sein)

    in der Felge steht ML19#### (warum steht hier eine 9 und weiß jemand was das heißt?)


    der Hersteller sagt das bei der Zuordnung der Felge nur die ML1 ausschlaggebend ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hallo Philjoh84 oder andere Wissende

    Ich habe genau dasselbe Problem. Meine Garage schreibt mir, dass das Festigkeitsgutachten von Maxilite nicht mit der gelieferten Felge übereinstimmt (auf der Felge steht ML2....). Im Gutachten aber ML1-7013).

    Was war oder ist die Lösung. Hat wer ggf. ein Gutachten, wo ML2.... draufsteht?

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.


    Liebe Grüsse, Walter

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!