Suche Windschutzscheibe 86er Mini

  • Hallo ,such für mein Mini ne gut erhaltene Frontscheibe, zum selber abholen.

    Standort ist 77963 Schwanau , also Richtung Karlsruhe - Villingen oder Freiburg wäre kein Thema .

    Wenn möglich mit Grün / Blaukeil vielleicht hat ja jemand noch eine rumstehen .


    Gruß

    Hubert / Black 37

  • Ich finde da lohnt sich die Arbeit nicht mit einer gebrauchten und dann noch die Fahrt. Bestell dir doch ne neue Scheibe. Kostet nicht die Welt, rund 100 plus Steuer.

  • Hallo,


    ich habe eine Windschutzscheibe aus einem Mayfair Bj. 1989 (122.000 km) zu verkaufen. Die Scheibe hat leider einen langen Kratzer durch das obere Ende des rechten Scheibenwischer. Der Kratzer verläuft von der Scheibenmitte bis an den rechten Rand. Bei Interesse, schicke ich dir gerne Fotos von der Scheibe.


    Preisvorstellung 50€. Standort 71672 Marbach.


    Bei Interesse, habe ich noch viele weitere Teile aus diesem Mini im Angebot.


    Gruß

    Rudi

  • Danke für das Angebot ….


    Denke ,wenn nichts bessere Angebote wird , werde ich mich doch für ne neue entscheiden .

    Meine hat so kleine Micro Kratzer flächig drinnen ,die bei Gegenlicht echt blenden ,

    Die Scheibe werde ich eh erst im Sommer wechseln , nach dem TüV ,wenn der Gummi weich ist 😊

    Mir ist es um das selber abholen gegangen, zwecks transportschaden .

    Muss mal schauen wo man Scheiben her bekommt im Netz die nicht so überteuert sind .

    Bei den Engländern bekommt man sie ja schon neu ab 54 Euronen ohne Mwst. und Versand .

    Grünkeil wär bevorzugt ….


    Minis bei uns am Rhein entlang sind doch rar ..


    Gruß

    Hubert - Black 37

  • jede gebrauchte ist Dank der Schlieren ne Streuscheibe inkl. Blindflug !

    Spar nicht an 50 € und nimm auf jeden Fall ne Neue ..


    Bei meinem Scirocco habe ich es bitter bereut, weil ich auf andere gehört habe.(die Alte ist doch noch gut..die treckt doch noch..)..nun ist nach der Resto Blindflug angesagt... :headshk:


    Mein T4 hatte nen Riss in der Frontscheibe und die musste neu...ein Unterschied von Welten !!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Nimmt doch die neue....Grünkein wird überbewertet....

    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!