vergasser / flotter dings lauft uber bei gas geben

  • hallo freunden habe dar eine frage und euhre hilfe neutig bitte.

    mein mini 1000 cc aus 1986 hat benzin probleem ,

    wenn ich das auto starte dan lauft er stationair gute aber wenn ich gas geben lauft er uber aus das piepke ruhr das messing teil wie es auch heist.

    was kan das sein ich habe foto darvon.

    gr. ronny

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • Dann wird das Nadelventil der Schwimmerkammer undicht sein.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • mal eine andere frage gehort dar nicht noch ein slauch drauf oder wat oder ist das immer offen

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • muss ich dan das teil raus holen und sauber machen oder muss dar wat neues rein?

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • Hi.


    Da geht ein kurzer Schlauch weg und dann ein Rohr (ähnlich einer Bremsleitung) nach unten in Richtung Anlasser.


    Grüße

    Michael

  • Sauber machen und am besten ein Filter davor setzen sollte erstmal reichen. Irgendwann vill einfach mal gegen ein neues Ventil wechseln.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • gibs dar vieleicht bessere bilden von wie das dan aus seht mit die anslussen von die schlauch ?

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • gehoren dar jets 2 schlauhen dran oder nur eins wie jets hier auf foto zu sehn ist.

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • 2

    Sind auch auf dem Foto 2

    Eine oben und eine am Anlasser.


    Grüße Michael

    sorry ich meine auf meine foto ganz oben solle dar jets 2 oder nur ein schlauch drauf wie jets ist

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • Deine Entscheidung...

    Aber wenn es ohne Schlauch/Leitung überhäuft: da drunter ist der Auspuff und meistens ist der heiß.

    Was kann da passieren?

    Grüße

    Michael

  • Deine Entscheidung...

    Aber wenn es ohne Schlauch/Leitung überhäuft: da drunter ist der Auspuff und meistens ist der heiß.

    Was kann da passieren?

    Grüße

    Michael

    Garnix das verdampft das einfach. Alte Schwimmerkammern hatten nur 1 Anschluss und den Überlauf einfach unterhalb des eingangs.

    Auf Erfahrung vertrauen




    2 Mal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • gute morgen leute von heute :laughing: ich wolte sagen ich habe das probleem endeckt :thumbs_up: unzwar der war totaal kein zurrucklaufschlauch dran der zu tank geht :scream: habe ich noch nie gesehn stat gemerkt wo ich das auto gekauft habe von den jongen wo der motorhabe offen stant.


    godseidank jets alles wieder gute und schones wetter hier im holland und eine runde um die kirche gleich :cool:

    danke fur die tips leute furs helfen gr. ronny :thumbs_up:

    chevrolet 1976. 5.7 l v8 zundapp ks-92 cc getuned ( 22 PS ) kreidler TM original 50 cc Simson Schwalbe 3-gang 50cc original

  • gute morgen leute von heute :laughing: ich wolte sagen ich habe das probleem endeckt :thumbs_up: unzwar der war totaal kein zurrucklaufschlauch dran der zu tank geht :scream: habe ich noch nie gesehn stat gemerkt wo ich das auto gekauft habe von den jongen wo der motorhabe offen stant.


    godseidank jets alles wieder gute und schones wetter hier im holland und eine runde um die kirche gleich :cool:

    danke fur die tips leute furs helfen gr. ronny :thumbs_up:

    Das ist sicher nicht das problem. Es gibt keinen schlauch der zurück in Tank geht und auch wenn darf die Kammer nicht überlaufen.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!