Servus vom Chiemsee

  • Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    auch ich bin (endlich) frisch gebackener Mini-Fahrer :smile: und bevor ich mit Fragen / Beiträgen etc. hier einsteige, wollte ich mich kurz vorstellen.

    Die meisten Fragen wurden zwar bereits durch die Suche beantwortet - aber man weiß ja nie :biggrin:


    Ich bin Sven, wohne in der Nähe vom schönen Chiemsee und fahre einen '94er SPI


    Freue mich auf ein gutes Miteinander und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Austausch.

    Grüße

    Sven

  • Herzlich Wilkommen "Nachbar".

    Vieleicht begegnet man sich ja mal im Sommer.

    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke euch :smile:


    Herzlich Wilkommen "Nachbar".

    Vieleicht begegnet man sich ja mal im Sommer.

    Gruß David


    Ah David - schau mal in dein Postfach :innocent:

    Grüße

    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!