Suche Radzierblenden 897167 in sehr gutem Zustand!

  • Suche 10" Chrom/Edelstahl Radzierblenden (Reg.-Nr.: 897167) in tadellosem bis sehr gutem Zustand.


    Es muss kein kompletter Satz sein, einzelne in o.g. Zustand sind für mich auch interessant!


    Bitte melden falls jemand veräußern möchte. ;)

  • Wie kommst du auf diese Nummer? 21A462 ist die Teilenummer. Einfach eben Standard Mark 1 Radkappen. Leider können die meisten Besitzer die Radkappen nicht beschädigungsfrei entfernen.

    Einfach ein Tuch durch das eine zum anderen Loch und mit kräftigem ruck ziehen dann verbiegt sich da nichts und gibt auch keine Kratzer.

    Die richtige Felge dazu ist die LP888.


    Ich weiß wo 10 Neuwertige liegen nur weiß ich nicht ob sie auch zum Verkauf stehen. Werde bei gelegenheit mal nachfragen.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!