Mini Werkstatt In Berlin Gesucht!!!

  • :eek: Nachdem man mir hier so nett weitergeholfen hat habe ich jetzt noch eine weitere frage: Ich bin Neu-Berlinerin und suche dringend eine nette, faire, preiswerte und gute werkstatt in Berlin (Kreuzberg). Es kann auch ein Privatschrauber sein, der zuverlässig ist, Minis gut kennt und sich etwas dazuverdienen möchte... Ich fahre einen Mini Britisch Open Classic von 1993 und habe zur Zeit das Problem, daß die Heizung nicht ausgeht... im Sommer eher hinderlich... Ich sterbe vor Hitze... Außerdem habe ich Interesse, die bisher offene Ablagefläche mit Wurzelholz verkleiden zu lassen... Vielleicht kann das ja jemand schon gaaaanz günstig machen. Außerdem ist die "Hutablage" hinten total verottet... Technisch gesehen hat das Autochen derzeit folgende probleme: Die Lenlsäule rostet sehr und ich weiß nicht, ob da schon Abhilfe geschaffen werden muß. Der Wagen zieht beim starken Bremsen extrem nach rechts... Ich will den Wagen einfach noch schön lange fahren und brauche jemenden, der ein (faires) Auge drauf wirft und mir den Wagen gut und preigünstig ( !!!! ) auf Vordermann bringt!!!!
    Wer hilft mir?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!