erledigt !! suche innocenti 1300 pleuel

  • hallo jungs,


    ich bin kürzlich an einen 1300er inno motor gekommen, bei dem bei der komponentenauswahl ein bisschen gewürfelt wurde.

    3 pleuel sind definitiv inno pleuel, eines stammt aus einem anderen 1300er motor.

    ich würde diesen motor gerne wieder aufbauen und suche dafür ein passendes pleuel, damit ich 4 gleiche pleuel habe.

    hat zufällig jemand 1 einzelnes pleuel für mich ??


    danke & gruss

    chris :beer:

  • Wenn von privat nichts angeboten werden wird, kann PRO STREET sicher helfen : 06404-665 117 (Thomas Adamofski)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • das untere mit dem kleinen wulst in der mitte des schaftes.

    ... so sehen zumindest die 3 anderen pleuel aus.


    danke & gruss

    chris :beer:

  • für 15,- Euro inkl. Versand kannst du so ein Pleuel von mir bekommen.

    Bei Interesse bitte whatsapp an 0163/6041226


    Bis später...

    Faxe

  • cedric998

    Hat den Titel des Themas von „suche innocenti 1300 pleuel“ zu „erledigt !! suche innocenti 1300 pleuel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!