Die Zukunft und alternative Antriebe

• Verstehe kein Wort.

Bin vorhin aus dem Bergdorf in die Umweltzone gefahren. Verbrennung war in beiden Bereichen gleich optimal.

Allerdings trotzdem mit Elektromoblem: das grüne Lämpchen für den Blinker links geht innen nicht.

Ansonsten alles sehr kultiviert.

• Dem Harald Grohs glaube ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist schon eine Hausnummer...das hätte Edgar auch gefallen, garantiert

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wir haben für die hälfte von dem Geld einen Bauernhof mit einsturzgefährdetem Wohnhaus von 1760 gekauft, renoviert und wieder nutzbar gemacht ….

Wohnraum vieler Generationen für weitere Generationen gesichert ….

Diese 2,2 Tonnen Sondermüll beeindrucken mich nicht, Fahrleistung hin oder her ….

• Zitat

Wird 2x geleast und dann weggeschmissen.

1x ... :roll-eyes:

Den Mist kauft niemand. Bekomme hier stark rabattierte Angebote von Leasingrückläufern süddeutscher Hersteller.

Nicht nur E-Kisten, aber die haben überproportional noch mehr Wertverlust als die Hubkolbenfahrzeuge. Taycan für 45 TSD? Kein Problem...

Nicht selten haben die Autos linear gerechnet Wertverluste von 50-100 Euro. Pro Tag. Und zwar jeden einzelnen Tag der 3 Jahre.

Bekloppt...da ist die sonntagmorgendliche Fahrt zum Bäcker teurer als das, was man dort holen will.

Wobei....der ist auch geil... 7€ /km :facepalm:

Und in der Stromversion (und kleiner)

(Nicht, daß jemand denkt, ich steh auf solche Kisten ....das kommt unaufgefordert einfach so ins Postfach und sorgt lediglich für heitere Stimmung)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Eure Armut kotzt mich an, mein Penis wäre klein genug für so nen Taycan E- Porsche... :sektflasche::brooming_pango::shaka:

Porsche tauscht mein Pfandflaschen doch bestimmt im Showroom um oder muss ich vorher nochmal zu Aldi? :roll-eyes:

• Zitat

Porsche tauscht mein Pfandflaschen doch bestimmt im Showroom

Mittlerweile glaub schon. :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!