Feuerlöscher an Bord?

  • Da Versicherungen keine Nonprofitorganisationen sind, machen sie immer Probleme. Das ist die Grundlage ihres Geschäftsmodels . :scream:

    Der Begriff "Versicherung" seht für:


    Für-sich-errungen


    Und das sind nunmal die Beiträge ihrer Kunden.


    Also lösch Dein Auto solange es Dir lieb ist und verlass Dich nicht auf wage Versprechungen andere.


    so long

    der Doc

  • Abgesehen von der Versicherung ist dann ja auch noch ggf. die Frage, ob das Auto in dem eine Menge Arbeit steckt im Extremfall abfackelt und damit weg ist, weil man den kleinen Vergaserbrand nicht mal eben löschen konnte, oder nicht. Das bringt die Versicherung auch nicht wieder.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!