Dringend Miniexperte in und um Pinneberg gesucht!

  • Hallo Loitz,
    ich habe eine grosse Bitte. Ich will mir demnächst 'nen Mini in Pinneberg kaufen. Wer fragt: Ich habe da einen Mini-Händler gefunden - namens 'Thie-Cars'!
    Ich weiss, dass er zwar bei einigen keinen guten Ruf hat, aber er hat eben gute Minis.


    Der Coup ist zwar fast perfekt, aber natürlich will ich mir den vor'm Kauf nochmal angucken. Da ich von euch den Rat bekommen habe, da einen Freak mitzunehmen, hier meine Frage:
    Fühlt sich von den Minifahrern in und um Pinneberg jemand in der Lage, mich bei der "Fleischbeschauung" zu unterstützen. Da ich ja noch ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet bin, hätte ich da gern jemanden dazu ;)


    P.S.: Bitte schnappt mir den bloss nicht weg :mad: ;)

  • Das hört sich doch nach einem Job für Schrott-Peter an...;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ja schrotti vor noch ein tor.


    schrotti, schrotti, schrotti, ist unser mann
    der die minis begucken kann.


    such mal nach schrott-peter un der userlist und schreib ihm mal ne nett mail. macht er bestimmmt. is `nen gaaanz lieben. als gegenleistung musst du evtl. in die mini-ig-nord eintreten, oder dir ein paar abende sorrys von treffen anhören, aber er reicht dazu wunderbaren kaffee und tischgebäck.


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    kristian cilas

  • Hi,
    will ich wohl tun. Is gleich um die Ecke.
    Schicke mir doch mal ne PN um welchen wagen es sich handelt, dann kann ich schon mal vorab schauen ob er wirklich so gut ist.
    Ansonsten müssen wir mal nen Termin machen zum schauen, bin aber am Woend in BS zum Treffen.
    Gruß Peter


    @ Cille
    wenn er nem Club betreten sollte dann doch wohl eher der Mini-IG-Hamburg, du kannst doch nicht für fremde Clubs Werbung machen.


    PS schöne Grüße an Sascha und die IG-Nord

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Achtung, das Auto ist nen Blender! Nur kurz geschaut und folgendes bemerkt:
    -Mindestens Heck neu gelackt (evt. Unfallbeseitigung)
    -Seitenteil Hinten rechts hat ne Schramme im Lack
    -Bodenbleche vorne durch Hebebühne leicht eingedrückt(fast normal)
    -Koferraumboder mit U-Schutz lackiert (ROST)
    -Hinterachsrahmen angerostet
    -leichter Rostansatz unter den Scheinwerfern (fast normal)
    -hintere Reifen fast runter
    -Felge hinten rechts hat Bordsteinrempler
    -Türen würden unten ausgebessert
    Dieses ist nur ne kurzansicht, der Händler selbst war nicht mehr da.
    Das Auto sieht so recht gut aus und mit den schäden könnte man was machen, Preis des Minis dürfte verhandelbar sein:
    Ruf mich doch mal an um näheres abzusprechen
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • asche über mein haupt. ich meinte natürlich die hamburger mini ig. das müsst ihr mir glauben. das wahr echt nen verschreiber. und wenn das mit den geschichtenanhören auch negativ rüber kam dann möchte ich das auch mal schnell klarstellen. es waren überaus lustige abende wo man sich einmal sogar erst im morgengrauen verabschiedete, weil man kein ende bekam.

    kristian cilas

  • hi leute!



    gibt mir doch mal die adresse von dem händler in pinneberg, vielleicht komm ich da mal vorbei und schau mir mal die autos an.




    gruß dirk

  • @ MEHTusalem
    der wagen ist jetzt weg!
    Den hast du doch wohl nicht etwa ohne mein Besein gekauft?
    Hoffe das der Käufer den Preis so etwa auf die Hälfte gedrückt hat. Das war nämlich realistisch.
    Hat sonst auch nichts Iteressantes stehen.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Mmh, na dann. Ich denke mal, dass sich Mini (leider) für mich erstmal gegessen hat ...:rolleyes:


    Ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe ;)


    Gute Fahrt @ all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!