Mal wieder eine Frage des Steckers... welcher ist es, wo gehört er hin...

  • Wir haben zwei gleiche Stecker, einer ist aber übrig. Wo gehört der Stecker mit dem weiß, und weiß-schwarzen Kabeln hin?

    Bei Vergleichsfahrzeugen ist nur einer der Stecker vorhanden...


  • Ja da scheiden sich tatsächlich ein bisschen die Geister. Bei meinem Spi hab ich ebenfalls den zusätzlichen Stecker am Spühlventil. Dieser war aber tatsächlich noch nie in Verwendung. Allgemeine Meinung ist, dass es eine Vorbereitung im Kabelbaum ist... wofür weiß ich allerdings nicht.


    Also keine Sorge, dass der Stecker da so lose rumfliegt ist normal. :smile:

  • Bei zwei Vergleichs-Spi war nur 1 Stecker vorhanden aber da jeweils der mit dem weiß und weiß-schwarzen Kabeln... Naja, Wägelchen läuft ja auch so... dann lassen wir es mal dabei bewenden.


    Danke!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!