Motor geht nach 30 Sekunden aus. Vergaser

  • Hallo zusammen, ich habe mein Getriebe überholt. Bei der Gelegenheit habe ich auch einen Fächerkrümmer, eine RC40 und einen offenen K&N eingebaut. Nach Rücksprache mit Minispeed habe ich eine AAB Nacdel eingebaut. Bei der ersten Probefahrt um den Block ist er noch ganz gut gelaufen. Bei der zweiten Runde ging er im Stand immer aus. Zurück in der Garage ging er immer wieder nach ca. 30 Sekunden plötzlich aus. Über den Überlauf der Benzinkammer am Vergaser läuft nach dem Stop etwas Benzin raus. Nach etwas Orgeln springt er immer wieder an und geht gleich wieder aus.


    HS4 Vergaser, Inno Motor


    Weiß jemand weiter?

    Mini 1000 Baujahr 1985

  • Das Nadelventil in der Schwimmerkammer schließt nicht komplett.

    Reinigen oder besser austauschen.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!