Suche Armaturenbrettablage

  • Hallo!


    Nachdem mein kleiner heute mit ach und Krach TÜV bekommen hat will ich schon mal anfangen nach Teilen zu suchen. Für meinen Mini Cooper von 1992 (ist es wirklich ein MK ll wie es in den Papieren steht?) brauche ich eine Amaturenbrettablage. Diese fehlte von Anfang an. Sobald ich was ins Handschuhfach legen will, fällt es einfach nach unten durch. Hat da noch jemand was liegen?

  • Für meinen Mini Cooper von 1992 (ist es wirklich ein MK ll wie es in den Papieren steht?)...

    Hallo Betty,


    mit EZ 1992 ist es definitiv kein MK II mehr :wink:


    Ist es noch ein Vergaser? oder schon ein SPi (1.3i)?


    Bei Bj. 05/92 (nicht Erstzulassung!) war der Wechsel vom Vergaser (MK V) zum SPi (MK VI)...


    Schau mal hier rein... Typenbezeichnung Mini MKx (oder der Irrglaube vom Mini MK II) ...dort ist auch das mit dem "MK II" erklärt :wink:


    Gruß, Diddi

  • Ja wir waren auch der festen Überzeugung das es kein MK II ist. Steht aber schön überall drin in den Papieren. Egal! Die Seite schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Danke!

  • In den Papieren steht viel .....


    Wenn man einem Kind einen neuen Namen geben will, ist das mit Verwaltungsaufwand verbunden .... und Kosten.


    Um das zu vermeiden, steht bei dem Kind Mk2 im Ausweis, auch wenn er von allen „Willi“ gerufen wird .....


    Mk3 usw. ist an Ausstattungsdetails festgemacht, wurden aber keiner neuen Typprüfung unterzogen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!