Problem mit dem Blinker

  • Hallo Zusammen

    Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit der Blinkanlage meines Mini SPI. Ich vermute einen Massefehler, weis aber nicht genau wie ich den ausfindig machen kann.

    Solange das Licht am Auto ausgeschaltet bleibt, funktioniert der Blinker einwandfrei. Schalte ich jedoch das Licht ein, so leuchten alle Blinker für ungefähr 0.5 Sekunden kur auf. Danach ist der Takt des rechten Blinkers um einiges Schneller.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler lokalisieren kann?

    Besten Dank und liebe Grüsse
    Tschumi

  • Masseverbindungen der Rückleuchten checken ..... links wird nicht so toll sein und rechts noch schlechter .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!