stefan aus ettlingen...

  • ....hat jetzt auch nen mini.

    damit ist die reihe der alltime-favorites fast voll (R4, Volvo 240, /8 Benz und viele andere, nur den käfer hab ich übersprungen....)

    bislang meine ich, im Panda 141 das für mich optimale fzg. gefunden zu haben, mal sehen, was der Mini so kann.

    bin gelernter KFZ-mechaniker, hab `82 ausgelernt, viel versch. gearbeitet (baumaschinenverleih, motorradwerkstatt, spielsandreinigung :biggrin: usw.), momentan arbeite ich in einer firma für motorenprüfstandsläufe, baue die "delinquenten" lauffertig auf.

    der Mini ist mir zugelaufen, steht seit 2014, ist ein "British Open" von 93 mit ca. 180.000km.

    werde ihn vorsichtig zum leben erwecken, und dann mal sehen, wie sichs so entwickelt.

    hab keine eile, die bestandsfahrzeuge funktionieren einwandfrei (oben erwähnter Fiat Panda, 2001er MPI- sogar schon OBD, ein oller Renault Rapid- fürs grobe und campingurlaub, die liebste hat einen faltdachberlingo, der mir für 150 oiro zulief)

    paar mopeds gibts auch, mein ganzer stolz eine Honda CY50, inzwischen mit 125er motor und zugelassen....hat sich fast 20 jahre hingezogen..... :cool:

    ein paar leute hier kennen mich bereits, ich war auf einigen stammtischen dabei.

    als dann,


    gruß, stefan

  • Servus Stefan.


    Scheinst ja viel Spaß und Platz zu haben, in Karlsruhe.

    Ist der Panda ein 4x4? Die finde ich geil.

    Wünsche viel Erfolg mit dem Mini.


    Grüße

    Michael

  • Soso.. DU hast jetzt nen Mini :tongue:

    Sachen gibt's :laughing: Gruß auch von Marco, der sitzt grad mit am Grill.


    Grüße

  • Nee, der Panda hat permanenten Frontantrieb :wink:

    Hatte Mal nen 4x4- aber was soll ich damit :roll-eyes:

    Und inzwischen ist er zum Hochpreisigen livestyleaccessoire aufgerückt...liegt mir fern.

    Der 2x4 kann im Alltag alles besser.


    Gruß, Stefan

  • Panda hatte ich auch Anfang der Nullerjahre.

    Die freudigen Gesichter der Leute werde ich nie vergessen wenn ich irgendwo geparkt habe, dachten immer alle das Pizzataxi ist da. Muss man gefahren haben... :laughing:

  • tja, da bin ich wieder....

    hab das auto eingehend betrachtet, viele monate hin&her geschoben....auch versucht, ihn zum leben zu erwecken...

    ....und musste feststellen, das ich von sowas die finger lassen muss.

    jetzt steht er dunkel und trocken, sein ehemaliger besitzer wird sich der sache irgendwann mal annehmen.


    machts gut,


    gruß, stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!