• Telfonnummer in deinem Postkasten

  • Habe noch eine komplette Einheit (neuer Block und neues Getriebe als Teile) im Bestand. Bei Interesse, bitte melden.

    Grüße aus Halle/Saale

  • Hallo Mini37,


    vielen Dank für das Interesse. Aufgrund der Reaktionen ziehe ich mein Angebot zurück und werde den Motor mit Neuteilen selbst aufbauen. Wird dann Bestandteil meines Angebotes Inno B 39/7, den ich dann komplett, wenn auch teilzerlegt, anbieten kann.


    Tut mir leid, ist den brutalen Schnäppchenjägern geschuldet, die zwar von Allem den Preis aber von Nichts den Wert kennen.

  • Hallo, hab noch nen 1300er Motor mit Getriebe, ohne Kopf, Getriebe hatte Späne, Öldruck war zum Schluss nur noch ab 1500 UMD. Bei der Flut im july ist wohl was Wasser mit reingelaufen,

    Kann umsonst abgeholt werden. (Nähe Aachen)

    Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!