Bodykit gesucht..!!

  • Hallo Ihr Minifreunde..!!

    Wer kann mir helfen ein Bodykit zu besorgen oder hat einer ein komplettes liegen welches er nicht mehr benötigt oder Adressen wo man so etwas bekommen könnte..!!! Über Infos würde ich mich sehr freuen..!!! Danke im Voraus..!!!!! Grüße..!! :cool:

  • Was verstehst du unter Bodykit? Welcher Hersteller?

    Rover Cabrio denke ich :wink:

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Bodykit ist gemeint...!! Vort, Heck, Schweller und Kotflügelverbreiterungen als kompletten Satz..!! Ist erstmal egal welcher Hersteller alles anbieten was zu finden ist..!! Wir bauen einen Turbo und da würde dieser Kunstoffkram zu passen..!!🚘😀

  • Hallo Bettinger,

    ich habe vom Mini 30 noch die original Seitenschweller und die Heckschürze.

    Für alle 3 Teile möchte ich zusammen 250€ haben.

    Abholung erwünscht In Wallenhorst bei Osnabrück.

    Gruß minitechno

  • Hallo minitechno..!!

    Danke für dein Angebot ..,! Habe aber schon ein Komplette Boykit in England bestellt und auch schon bekommen..!! Ich bedanke mich aber nochmal für dein Angebot....!! Vielleicht haste nächstes Jahr Zeit und Lust auf unser Treffen in Melle zu kommen.., wäre ja auch nicht weit von Dir..!! Beste Mini-Grüße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!