Hallo Mini Freunde, ich würde von einem SPI Luftfilterkasten eine Klammer benötigen. Hat evtl. jemand eine Rumliegen?
Mit freundlichen Grüßen
Günter M.
Sobald ich das Teil von miniwilli hab sollte ich eine übrig haben.![]()
Hallo Mini Freunde, ich würde von einem SPI Luftfilterkasten eine Klammer benötigen. Hat evtl. jemand eine Rumliegen?
Mit freundlichen Grüßen
Günter M.
Sobald ich das Teil von miniwilli hab sollte ich eine übrig haben.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Günter M.
Moinsn. Hab noch nen Kaputten im Keller. Wenn noch Interesse besteht und ne Klammer dran ist kannst se haben.
Das wäre super. Du könntest mir die Klammer per Brief schicken. Das wäre billiger. Ich würde natürlich das Porto übernehmen.
Gruß Günter M.
Okay, wenn PayPal nicht geht, müsstest du mir halt deine Daten angeben, wohin ich das Geld überweisen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Günter M.
Kein Problem, morgen soll der von Willi kommen. Ich muss dann noch zum Winterlager vom Mini.
Okay.Danke.
Gruß Günter M.
Hallo miniwilli,
ist der zweite noch da? Ich würd den gerne nehmen. Falls ja: PayPalAdresse, Gesamtbetrag & im Gegenzug dann Lieferadresse per PN?
Vorab schon vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Andreas
Einen habe ich verkauft. Ich habe zwar noch einen, aber das ist mein letzter. Bei zwei identischen Minis sollte ich den eigentlich behalten. Man weiß ja nie. Sorry, aber du wirst hier bestimmt noch fündig.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Vielleicht hat jemand anderes, der hier mitliest, einen zu verkaufen?
Eigentlich brauche ich auch nur den Deckel und eine Klammer…
Ich habe noch einige, falls du noch suchst?
Schreibe dir ein pn.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!