Inno 1001 Fenster

  • nachdem mein Inno neu larkiert wurde wurden auch die Fenster wieder installiert,

    nun geht mein rechtes( Passagier) fenster sehr sehr schwer rauf und runter besonders im oberen bereich weiter runter geht s schon. was machen alles wieder ausbauen?? ,oder gib es Gleitmittel? Muessen die Filzfuehrungen neu ??

    Fahrerseite geht einwandfrei.

    peter

  • sind die " Window regulator" anders als die englischen besonders in meinen

    1001 Export inno. mit starren quartrlight windows, ich benoetige wohl eins. ?

  • Wenn Du mit "window rwgulator" den Hebemechanismus meinst, ja, die Innos sind anders.


    Bei den Filzleisten ist es häufig so, dass man einfach warten muss, bis die sich etwas gesetzt haben. Hatte da grade ein paar Mercedes-Fenster gemacht... Da ist es auch sehr schwergängig anfangs...

  • ..... oder meinst du die „Fensterheber“ in der Tür ??

  • Oft hilft es wenn man die Filzleisten mit einem passenden Holzstück das man in die Leiste setzt und mit einem Hämmerchen rein klopft. Insbesondere in der Höhe der "Gürtellinie". Da ist es im Blechkanal etwas enger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!