V Tech Mini gesucht

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem V Tech Mini mit Strassenzulassung.

    Wen Jemand was weiß wäre das prima :cool:


    Danke schon mal im Voraus

  • MINI Mini Monza 16V VTEC VVC Turbo
    Inzahlungnahme bis ca. 10.000€ möglich. Mach einer meint, ein Mini Monza wäre aufgrund der...,MINI Mini Monza 16V VTEC VVC Turbo in Bayern - Adlkofen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • oder den von Robert...


    Austin Andere
    Zum verkauf steht mein Mini Typ R Seit 1994 in meinen Besitz 2004 1. Umbau auf Honda Typ R Motor...,Austin Andere in Bayern - Grafing bei München
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Der Monza wird der hier sein:


    custom-minis


    Aus Erfahrung ist zu sagen: Die Evo2-Achse ist echt Gold wert. :cool:



    Der vom Robert: Ja, der Motor ist natürlich Weltklasse und der K-Serie ganz klar überlegen. Ohne Zweifel.

    Der Kühler sieht nach Ringmini aus... der hat ja so bisschen ErFahrung mit solchen Autos...


    Aber man muß auch ganz klar sagen:

    Die Autos sind nicht ohne. Man sollte schon einigermaßen wissen, was man tut....

    Zum heizen auf der Autobahn taugen die trotzdem nicht.

    Da ist jede Vertreterkarre in der Endgeschwindigkeit schneller.

    Der Monza wird, mit den vermutlich eingebauten C4BP-Getriebe, bei 7000rpm knappe 200km/h fahren.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ui, das sind ja schon zwei schöne Fahrzeuge.

    Obwohl der vom „Robert“ is mir zu sehr Rennwagen und dann auch noch nen Rechtslenker.

    Mal gucken ob es noch andere interessante Angebote gibt.

    Und dann gilt es noch meine Frau zu überzeugen 😬

  • Na ja....sooo viele wird es nicht als "Angebot" geben...


    diejenigen die so etwas Aufbauen können,...machen das ja nicht in rauhen Mengen... mal von Achim (Ringmini)

    und Olli und Andreas von G-Racing ( https://www.gracing.de/ ) abgesehen die wohl die meisten hier in D gebaut haben.


    Die meisten Englischen Fahrzeuge / Bausätze / Umbauten werden hier wohl an den TÜV Hürden scheitern....


    Offensichtlich gibt,s aber auch Leute die € 30 K. und noch mehr hinblättern können ohne ihr ( wohl ehr begrenztes ) Handwerkliches Geschick

    zu bemühen.


    build not bought ....kann halt nicht jeder :redface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!