Neu im Forum

  • Huhuuu


    Ich heiße Andreas,46 Jahre und wohne im schönen Siegerland.

    Nächste Woche kann ich hoffentlich endlich einen Mini 1300 von 1970 abholen. Freu mich riesig drauf die nächsten Monate die Karosserie zusammenzubrutzeln und viele Standschäden zu beseitigen. Ich hoffe der ein oder Andere kann mir ggf den ein oder anderen Tip geben,wenn ich mal eine Idee brauche. Freu mich auf regen Austausch.


    Gruß Aandy

  • moin andreas,


    willkommen und viel spass hier :thumbs_up:

    ... und noch viel mehr spass beim zusammenbrutzeln deiner karo.


    gruss

    chris :beer:

  • Soooo,

    Mini ist endlich in meiner Garage eingezogen.

    nach 8 Jahren hat er seinen Parkplatz endlich Überdacht. Ist nicht von 1970 sondern 7/1971 und war ursprünglich ein 1000er.

    Hat jetzt aber 1380ccm und ein bisschen mehr Bums. Leider muss der Motor größtenteils neu aufgebaut werden,da der Vorbesitzer das Pleuel aus dem Gehäuse gejagt hat(jetzt freier Blick ins Motorinnere).

    Karosse hat diverse Durchrostungen,aber machbar.Hab glücklicherweise einen genialen Schrauber ums Eck,der mir mit Rat und Tat Unterstützung anbietet.

    Fürs erste wird’s wohl nicht langweilig…..

    Gruß Aandy

  • Fuhrländer Automobile in Siegen ist auch eine gute Adresse rund um den Mini in Siegen...falls das nicht sagar dein genialer Schrauber ums Eck ist...

  • Der ist es natürlich    :biggrin: 

    Ohne sein Wissen würde ich wohl viel Lehrgeld bezahlen 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!