• Hallo Zusammen,


    Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Pickup.


    Budget liegt bei 20-22k.


    Farbe, Motorisierung etc. ist vollkommen egal, Originalität auch.


    Also falls jemand einen abgeben möchte oder weiß wo einer zu verkaufen ist, bitte melden.


    Ps: Der graue bei Hannover is mir nix, scheint mir ein Blender zu sein.

  • Ps: Der graue bei Hannover is mir nix, scheint mir ein Blender zu sein.

    Ja, das ist, was die Ghostbusters "eine einmalige restaurierungsbedürftige Gelegenheit" nennen würden.

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Hallo zusammen,


    woher könnt ihr denn wissen, dass der Pickup aus Hanover ein Blender ist? Habt ihr ihn schon begutachtet oder mit dem Halter gesprochen?

  • Hallo zusammen,


    woher könnt ihr denn wissen, dass der Pickup aus Hanover ein Blender ist? Habt ihr ihn schon begutachtet oder mit dem Halter gesprochen?

    Dieses Fahrzeug hat so viele schlecht gemachte Stellen, die bereits auf den paar Bildern offensichtlich sind. Es wäre ein Wunder, wenn der Gesamteindruck bei einer Besichtigung noch sehr viel besser wird.

    Wer sich mit Minis auskennt, der kann eine lange Liste aufzählen.....

    Schade drum...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Den besten Pick-up den kaufen kannst haben die Kochs, steht seit ewigkeiten und hatte noch nie rost. Müssen noch die Türen zusammengebaut werden was aber schnell geht wenn ernsthaftes interesse hast. Farbe ist gelb.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Sorry kam gestern wegen einer Augenverletzung nimmer dazu eine PN zu schreiben. Stehen tut er bei Stuttgart. Zusand ist perfekt, einen besseren wird man nicht finden können. War damals eine NOS karosse. Hat auch einen 1300er Motor drin und Scheibenbremsen. Also wenn ich einen wollen würde dann diesen. Ich schick die die Nummer von Uwe per PN.

    Dieses Bild hab ich gerade davon:


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Servus Herr Schwarzmaler!


    Also egal was alle sagen- ICH habe den schönsten und besten Pickup abzugeben!!


    Es handelt sich sogar um einen echten MK1 aus 1966!!!


    Mit originalem Deutschem Brief - direkt von den Minifreunden e.V. aus München.


    Tolles Fahrzeug und je nach Umfang des Konvoluts (Neuteile, Altteile, Motor, etc.) ab € 10.000.- sofort abzugeben.


    Fotos gerne auf Anfrage.


    HG
    miniworld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!