Suche KAD Remote Change Quick Shift für Mk1/Mk2

  • Falls jemand eine KAD Schaltwegverkürzung für einen MK1/MK2 herumliegen hatte bitte melden. ^^

    Schon mal besten Dank und frohe Weihnachten wünsche ich! :smile:

  • warum nicht einfach bei KAD bestellen?

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • warum nicht einfach bei KAD bestellen?


    Weil ich 34 GBP Versandkosten ein wenig unverschämt und übertrieben finde und dann sind noch kein Zoll Gebühren dabei, die kommen dann "on top" noch drauf.


    Wenn jemand einen Shop in Europa kennt, der den Artikel im Sortiment führt, dann gerne posten.

    Ich hab bisher leider noch keinen gefunden. :)

  • Eine Magic-Wand 🧙‍♂️ Variante gibt es nicht? ...würden meine Ampel-Sprints auf der B7 deutlich optimieren😇

  • Weil ich 34 GBP Versandkosten ein wenig unverschämt und übertrieben finde und dann sind noch kein Zoll Gebühren dabei, die kommen dann "on top" noch drauf.


    Wenn jemand einen Shop in Europa kennt, der den Artikel im Sortiment führt, dann gerne posten.

    Ich hab bisher leider noch keinen gefunden. :)

    Euch die europäischen Shops werden die Zollgebühren (Bearbeitung) + die jeweilige Mwst des Landes aufschlagen. Auch den Anteil der Versandgebühren (welcher sicher geringer sein wird als wenn man einzeln bestellt) wird aufgeschlagen. Auch ich in meinem Shop mache das so.

    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Euch die europäischen Shops werden die Zollgebühren (Bearbeitung) + die jeweilige Mwst des Landes aufschlagen. Auch den Anteil der Versandgebühren (welcher sicher geringer sein wird als wenn man einzeln bestellt) wird aufgeschlagen. Auch ich in meinem Shop mache das so.

    lg

    Berni

    Das ist ja auch völlig in Ordnung, man soll ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben, ich persönlich finde es nur unverhältnismäßig für ein einzelnes Teil fast 50% seines Wertes für den Versand zahlen zu müssen.

    Bei einer Großbestellung wäre das anders, da könnte ich eher damit leben. ^^

  • Das ist ja auch völlig in Ordnung, man soll ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben, ich persönlich finde es nur unverhältnismäßig für ein einzelnes Teil fast 50% seines Wertes für den Versand zahlen zu müssen.

    Bei einer Großbestellung wäre das anders, da könnte ich eher damit leben. ^^

    Ja, KAD ist extrem teuer mit den Versandgebühren. Auch bei uns Händlern!

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Ja, KAD ist extrem teuer mit den Versandgebühren. Auch bei uns Händlern!

    Dann wundert es mich inzwischen auch nicht mehr, dass die wenigsten Händler KAD Teile auf Lager halten.

    Schade eigentlich, aber verständlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!