Bastuck Auspuff Aufhängung vorne

  • Hallo zusammen,

    unter Laurenz Mini hängt eine mittige Bastuck Anlage. Hinten ist diese ja an zwei Punkten am Hilfsrahmen abgehängt, vorn war hier aber nichts, d.h. Sie hängt vorn nur am Krümmer. Irgendwie finde ich das aber nicht so klasse. Gehört da evtl. auch ne Aufhängung hin? Wenn ja, wo macht man die idealer Weise fest? Weder am Auspuff noch an der Karosserie ist da was zu sehen.

    Danke und Guten Rutsch!

    Jörg

  • alfa68

    Hat den Titel des Themas von „Bastuk Auspuff Aufhängung vorne“ zu „Bastuck Auspuff Aufhängung vorne“ geändert.
  • Hier sieht man den Halter unten am Diff-Seitendeckel.


    vielleicht komme ich morgen so weit, dass ich Dir ein Bild mit montiertem Auspuff machen kann ...


    Grüße
    Andreas

  • Klasse, danke!

    Dann geh ich nachher mal auf die Suche… nicht, dass der sogar dran istbund wir ihn im Eifer des Gefechts beim Zusammenbau übersehen haben. Das wär natürlich nicht schlecht, dann fehlt nur die Schelle für den Krümmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!