R/C-Car Mini Cooper Kyosho 1:10 - NEU

  • habe beim Aufräumen meiner Mini Modellautos gerade beschlossen dass dieser Bausatz nun doch endgültig gehen darf. Nimmt einfach viel Platz weg, und ich schaue ihn fast nie an. Zusammenbauen werde ich ihn jetzt auch definitiv nie mehr.

    Es handelt sich um einen Bausatz für ein R/C Modell mit Elektroantrieb im Maßstab 1:10 aus den neunziger Jahren, Hersteller Kyosho. Das Modell ist neu und wurde nie montiert, sämtliche Teile sind noch verpackt und komplett vorhanden. Der Karton weist nur ganz leichte Lagerschäden auf (Keller).

    Man kann es als reines Standmodell aufbauen oder mit Akku und R/C Elementen fahrbar machen. Ist ein dicker Brummer, zum Größenvergleich habe ich auf einem Foto ein 1:43 Modell auf die Karosserie gestellt.

    Verhandlungspreis ist 220,- EUR plus ggf. Versand als DHL-Paket. Kann aber auch gerne abgeholt werden. Es handelt sich um eine echte Rarität in diesem neuwertigen Zustand!


    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!