ein paar Mini Modelle abzugeben

  • Hallo,

    hab mal die Vitrine durchsortiert und habe ein paar Modelle abzugeben.

    Der Bausatz wurde angefangen zu bauen...

    Als Paket 100€ VB

    Versand wäre möglich.

    Einzeln werden sie erst verkauft wenn sie nicht als Paket weg gehen.


    Gruß

    Samuel


  • Hi Samuel


    An dem Mini aufm Holzbrett hätte ich Interesse, wenn du nicht alle auf mal verkauft bekommst.


    MfG

    Christian

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • mach das ganze Paket bei ebay Kleinanzeigen rein. Da ist die Bandbreite doch nochmal erheblich größer. Dann sollten die Modelle (selbst für 120,- EUR) im Nu weg gehen. Auch die einschlägigen Gruppen bei Facebook bringen deutlich mehr Resonanz.

    Für mich selbst ist da leider zuviel Ausschuss dabei - du verstehst was ich meine, gibst sie ja nicht ohne Grund ab.... :wink:

    EDIT: wie ich gerade gesehen habe hast du meinen Rat angenommen.... :thumbs_up:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d () aus folgendem Grund: EDIT: ich sehe, du hast meinen Rat angenommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!