Tom,s ehemaliger 16V Moke

  • Macht dir dein 16V deswegen jetzt etwa weniger Spaß? :scream:


    Seh es doch so, dass du aus Fehlern anderer lernen konntest. :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Aktuell macht er überhaupt noch gar keinen Spass :laughing: ich hab viel.von anderen gelernt. Aber auch die ein oder andere elegante Lösung selbst gefunden ;)

  • Das ist bereits ein guter Spass!

    Meine Meinung :thumbs_up:

    Infected since Nov. 1986!

  • tom falls du deinen speedster auch wieder zurück haben willst....


    (Mit nem Turbomotor.....😄....hast doch nicht alle verglühen lassen)


    Rover Mini Cabrio 1,3 Turbo Projekt
    Rover Mini Cabrio 1,3 Turbo Bj. 84 ,95 PS . Mit Flip Front , und zwei Verdecke . Die Karosserie hat...,Rover Mini Cabrio 1,3 Turbo Projekt in Baden-Württemberg…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • der 16v Opel-Rahmen ist scheinbar noch drinne.....(Lt. Anbieter)

    Leichtere Steilvorlagen gibt,s normalerweise kaum.

  • Haha, wie geil ist das denn? Der ist ja noch genauso wie er damals weg ging. Derjenige hat ja wirklich nichts weiter gemacht. Zeitmaschine!

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Erstmal, Tom,


    gratuliere zum Wiedererwerb :).

    Es ist immer komisch, wenn man mal wieder an die Vergangenheit erinnert wird, durch Relikte, die man eben mal gebaut hat.


    Geht mir auch grad so, diesen Manta A habe ich vor 20 Jahren auf Einzelradaufhängung und 3.2 V6 Motor umgebaut. Und was ist? Seit der weg war, kein Streich mehr daran gemacht. Damit sind halt die meisten überfordert :D

    Manta a mv6
    Manta a hat hinten einen calibra unterboten eingeschweißt somit besseres Fahrvergnügen wegen...,Manta a mv6 in Hessen - Biblis
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Bin auch am überlegen, ob ich den zurückkaufe ;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Rüdi,...zuschlagen.


    nehm doch auch gleich den speedster von Tom......evtl. ist da der Opel noch eingetragen....Achse für den 2L. ist auf jeden Fall noch drinne.

  • Ja… der tüv wollte unbedingt einen. Ich habe vielleicht noch dein original, wollen wir tauschen? Mein anderer Moke war damals der Spender und ich habe vergessen ihn abzubauen beim Verkauf.

    Mein lieber, mein von mir eingebauter, aber nicht zu Ende gedachter Scheibenwischermotor ist noch immer im Auto verbaut. Jetzt kommst du.......

    ........ ........

  • Hallo in die Runde,

    kann mir jemand eventuell mehr über den Speedster sagen, bzw. schreiben?

    Gerne per PN.


    Oli

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • hast pn.....

  • Hallo,

    ich würde gerne am Wochenende den ehemaligen Speedster von Tom mir ansehen. Habe daher ein paar Fragen an Tom (Mokemen).

    Hat eventuell jemand die Telefonnummer von Tom (Mokemen)?

    Bzw. könnte Kontakt mit ihm aufnehmen? Und ihm mitteilen, dass ich ihm eine PN gesendet habe.

    Tom war zuletzt am 4.12.2022 online und hat es daher leider nicht gelesen.

    Falls jemand meine Tel. an Tom weitergeben möchte, bitte eine PN an mich.


    Viele Grüße und danke schon mal!!!


    Oli

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • Kurzes Update:

    Tom hat sich heute bei mir gemeldet.

    Vielen Dank in die Runde und vorallem an den User, der Tom informiert hat.

    So macht Netzwerken einfach Spaß!


    Vielen Dank!!! :thumbs_up:

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • schon geil so ne Palette.....gell :tongue:

  • ...ich erinner mich noch, wie ich die ganze Familiy im Starkregen auf dem Weg zum IMM in Roskilde überholt hab.

    Meine bessere Hälfte sagte nur sie wäre überrascht, wenn Tom den nächsten Tankstopp überlebt. :laughing:

  • @ tom,...durch wie viele Hände ging denn dein Moke und wie lange war der nicht bei dir ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!