Hallo aus Südtirol

  • Hallo, komme aus Südtirol und bin seit 2 jahren im besitz eines 1992 Mini Coopers,

    1300 vergaser, vom vorbesitzer auf 10 zoll umgebaut, scheibenbremsen, ovale rücklichter, mittiger auspuff.... Nur die markantesten merkmale. Der mini ist neuland für mich, und hoffe hier vieles rauszufinden :wink:

    Grüße Tom

  • Servus aus Oberösterreich

    bei Fragen oder benötigten Teilen kannst du mich jederzeit anrufen.

    Bin seit 30 Jahren im Geschäft.


    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Danke danke ☺👍

    Freue mich schon auf den frühling wenn er wieder raus darf. Stehen dann aber noch a paar arbeiten an. Man höhrt sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!