SPI Auspuffschaden

  • Nochmals zum Einbau. Diese Anleitung hat mir sehr gut geholfen.


    Du brauchst eine Ratsche, eine kurze und eine lange Verlängerung, 1/2" Nuss und ein Gelenkstück, dann gehts.

    Die mittlere und die rechte Schraube kannst du mit den beiden Verlängerungen erreichen. Für die linke Schraube brauchst du noch zusätzlich das Gelenkstück. Vorher mit etwas Isolierband umwickeln, damit es nich sofort zur Seite kippt. Damit kommst du dann auch an die letzte Schraube dran.
    Vorher aber Rostlöser an die Srauben machen, wenn die abreissen kommt man recht schlecht dran um das zu reparieren....

    Leider hab ich nicht zu Ende gelesen und das nicht gelesen:

    Pastenzeugs? Normalerweise wird die trocken eingesetzt....


    Ich habe die beiden Dichtungen, zum Krümmer und zum Kat, mit der Paste eingesetzt. Ist das ein Problem? Bislang kann ich nichts nachteiliges feststellen.


    VG!

  • Noch eine Frage dazu. Hab den Maniflow Twin Box verbaut und bin auch zufrieden damit.

    ist es normal, dass der so tief hängt? An der tiefsten Stelle sind es nur 6cm. Da ist die Gefahr des Abreißens doch recht groß.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!