Abholung/Abholender in Hamburg gesucht.

  • Hallo zusammen,


    ich hab in Hamburg ein kleines Fenster bestellt, dass zu überteuerten Versandkosten geliefert werden könnte (über 50% des Fensterpreises).


    Wäre jemand in der Lage, das Fenster zu holen und es mir z.B. mit Hermes zu schicken??

    Jegliche Kosten werden natürlich erstattet. Oder falls jemand aus Hamburg an die Retro Classic geht, könnte ich es auch dort abholen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo Daniel


    größe und Gewicht wäre gut.

    Wenns nich zu groß ist könnte ich das über mein DHL Geschäftskunden abholen lassen und direkt zu Dir liefern.

    Kannst ja überlegen


    Grüße

    Michael

  • Hallo Michael,


    wäre ein festverglastes Fenster mit 100x37x8cm und ca. 20kg.


    Muss schauen ob die nen Abholauftrag verarbeiten können. Ich glaub nicht das das Ding verpackt wird.


    Aktuell ist es noch in Produktion. Sobald es abholbereit wäre, würde ich mich nochmal melden.

    Gruß Daniel :cool:

  • myrobin.com

    Ist vielleicht eine Möglichkeit...hab aber keine Erfahrung mit der Plattform.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!