Abholung in Köln Ossendorf

  • könnte mir jemand ein Moped Hinterrad in Köln Ossendorf abholen , dieses in einen Karton verpacken und an mich versenden.

    Auslagen werden natürlich bezahlt......


    wäre klasse......

  • howlowcanyougo

    Hat den Titel des Themas von „Abholung in Köln Bickendorf“ zu „Abholung in Köln Ossendorf“ geändert.
  • könnte mir jemand ein Moped Hinterrad in Köln Ossendorf abholen , dieses in einen Karton verpacken und an mich versenden.

    Auslagen werden natürlich bezahlt......


    wäre klasse......

    Kann ich übernehmen.

    Bin tagsüber in Köln Niehl. Ossendorf liegt nebendran.

    Alles weitere gern per PN.

  • superklasse.....ich schreib dir ne Nachricht


    Danke schon mal.

  • Großen Dank an Udo....klasse Sache :thumbs_up:



    kann zu.

  • und was aus dem Projekt wurde.......


    Rad zerlegen


    Nabe modifizieren und neuen Bremsscheibenadapter drehen


    Alles Lackieren


    Einspeichen und zentrieren...neue Schluppen (klassisch von Hand) montieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!