Paket in England abholen lassen

  • Folgendes Problemchen:

    Der Verkäufer bei ebay in in England möchte nicht versenden, stellt aber ein Paket zu Abholung bereit.


    ca, 80x40x40, 10 kg schwer


    Habt ihr Erfahrungen mit Paketdiensten, die sowas können?

  • Da haben wir wohl Felgen im Sinn ? :wink:

    Soweit ich weiß kannst Du das bei UPS von hier aus beauftragen und abholen lassen. Du brauchst nur die Adresse, Größe und Gewicht sollten dann auch passen. Kostet dann vermutlich so ca. 30 Pfund. Bei Hermes hatte ich es nicht geschafft aus Deutschland ein Angebot für Lieferung aus England zu finden, wobei Hermes günstiger ist. Vielleicht kannst Du ja den Verkäufer doch dazu bewegen den Auftrag elektronisch zu erstellen, einpacken muss er die Dinger ja eh.

    Einmal editiert, zuletzt von faktorc ()

  • Das ist heftig. Wie gesagt Hermes ist gut - hatte mir Felgen aus Aberdeen schicken lassen, das hat 15 Pfund gekostet - den Auftrag hat aber der Verkäufer erstellt und die Felgen dann abholen lassen.

  • Wo in England liegt das Paket

    bzw. würde der Verkäufer innerhalb England verschicken?


    Ich bin vom 01.06.22 bis Sonntag bei Freunden in der Nähe von Kidderminster.


    Gruss Bernd

  • Das ist von meinen Freunden ca. 60 km hin und zurück.

    Wenn der Verkäufer das Paket zu meinen Freunden schicken würde, wäre Prima. Wenn nicht könnte ich es dort abholen und es dir gegen Kostenübernahme schicken.

    Gruss Bernd

  • Der Verkäufer lebt in WR 2. Wohl etwas kauzig, aber nicht unkooperativ.


    Persönliche Abholung und erstmal Sicherstellung wäre der Königsweg.


    Kostenübernahme ganz klar bei lebenslanger Dankbarkeit!!!!

  • was ist WR 2?

    WR2 is in the county of Worcestershire. It is 2km west of the city of Worcester, and contains St John's, Lower Broadheath, Hallow, Callow End, and Broadheath Common. WR2 is a postcode district, also known as an outcode or outbound code.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!