Auspuffanlage Kat Hitzeschild

  • Hallo zusammen,


    das Hitzeschild ist bei den mir bekannten Mini ET Händlern als obsolet gemeldet worden. :frown:

    Gibt es dafür einen Ersatz?


    Gruß Oliver

  • Der fehlt bei meinem SPI auch. Ist auch bei minispares nicht mehr gelistet und ist laut deren Aussage auch nicht mehr erhältlich.

    Alternativ hatte ich schon mal dran gedacht selber ein Blech zu dengeln, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.


    VG!

  • Ist ziemlich blöd, da dieses Teil TÜV relevant ist (zumindest in Bayern :tongue: ). Bei mir ist es an den Halte-ösen ausgerissen.

    Ich bin dabei bei einigen Händlern eine Zeichnung des Teiles anzufordern. Vielleicht gibt es die Möglichkeit anhand der Zeichnung etwas "nachzufertigen". Ich bin hier bei einer größeren Firma in München angestellt und habe gute Beziehungen zur Fertigung und zu den Technikern.

    Da wird uns schon irgendwas einfallen. Wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder.

  • Es gibt selbstklebende Steinwollematten mit Aluoberflache. Muss mal bei Sandler oder ISA Racing oder anderen Lieferanten für Rennsportzeug schauen.


    boden_spritzwand.jpg

    irgendwas ist ja immer...

  • Thermo Tec Hitzeschutz
    Stark reflektierender Hitzeschutz. Kann zwischen Katalysator oder Schalldämpfer und der Unterseite des Fahrzeugs angebracht werden | Thermo-Tec COOL…
    www.sandtler24.de

    Einmal editiert, zuletzt von MRDS ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!