Haard Mini Treff

  • Moin Moin, juhu!

    Auch das Haardtreffen wird in diesem Jahr wieder vom 29.-31.07.2022 stattfinden. Leider immer noch mit Einschränkungen, da das Ordnungsamt hier sehr streng ist. Wir dürfen dies Jahr 40 Übernachtungseinheiten empfangen.

    (= 1 Wohnwagen oder 1 Zelt).

    Wie immer gibt es Bier vom Fass und Kaffee gegen eine Spende, sowie einen Brötchenservice.


    Pro Person kostet euch das Wochenende (Fr-So) 20€.


    Um dabei zu sein könnt ihr euch ab Mittwoch 18.05.2022, 19:00 Uhr per Mail an: wuest.eva@web.de anmelden.

    Ich benötige folgende Daten von euch: Name, An- und Abreisetag und mit was ihr anreisen wollt.

    Vielleicht ist es ja möglich, das Einzelfahrer sich wieder zusammenschließen, um so möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, unser Treffen zu besuchen.

    Nach Eingang eurer Mail, senden wir euch eine Bestätigung. Vorauszahlung ist möglich aber dieses Jahr nicht mehr verpflichtend.

    Also fast alles wie letztes Jahr.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

    Euer Haard Team.

  • Huhu Dirk, können dieses mal wieder Tagesgäste vorbei schauen? Ging im letzten Jahr nicht, wenn ich mich recht entsinne. Übernachtung passt terminlich wahrscheinlich leider nicht.

    Grüße!

  • Es war super schön bei Euch!!
    Vielen Dank für das tolle Treffen!!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!